il gelato di ferigo

Für Speiseeis-Jünger muss Giacomo Ferigo so etwas wie ein Gott sein. Der Eisprofessor aus Köln-Bayenthal macht nicht nur das beste Eis der Welt, er übertrifft sich selbst immer wieder mit unglaublich leckeren und ausgefallenen Eis-Kreationen. Ob Orange-Basilikum, Chili-Schoko, Indisches Kulfi, Roseneis, Pumpernickel oder ein simples, aber himmlisches Haselnuss-Eis – Giacomo ist ein Meister der natürlichen, gesunden und überlegten Eiskunst. Jedes Wochenende pilgern Eis-Anbeter aus ganz Köln zu seinem kleinen Laden und bilden mitunter Schlangen, die bis zur nächsten Straßenecke reichen – nur um in den Genuss seines Könnens zu kommen.

Holydesign verpasst der Eiskunst ein Gesicht. Elegantes, italienisches Design, ein Schuss Dolce Vita und die Anbetung des Eises bilden hierbei das Grundgerüst. So statten wir den kompletten Laden aus, gestalten Fahnen, Werbeschilder, Anzeigen, Icons, Eistafeln, Tischkarten, Eisschildchen, Aufkleber, Geschäftspapiere, Aufsteller, Eis-Packpapier, Eisbecher, Weihnachtskarten und vieles mehr. Und bekommen bei jedem Besuch ein Eis geschenkt. 

Wer es noch nicht kennt, muss es unbedingt ausprobieren!